Neumann-Neudamm

Miniaturen und drei, vier größere Gemälde

Jagdliche Passion und bewusstes Erleben sind die Zutaten, die die Tiefe von Quadts Jagderzählungen ausmachen. In seinem dritten Buch... weiterlesen
Preisempfehlung: 24 ,95 inkl. MwSt. *
Sofort online verügbar bei einem Fachhändler
Finden Sie jetzt einen Fachhändler online oder in Ihrer Nähe! Jetzt Fachhändler für dieses Produkt finden
  • Beschreibung

    Jagdliche Passion und bewusstes Erleben sind die Zutaten, die die Tiefe von Quadts Jagderzählungen ausmachen. In seinem dritten Buch nimmt er uns wieder mit in die reichen Reviere seines jagdlichen Schaffens, lässt schrullige Jägergestalten und einmalige Begebenheiten miterleben und nachfühlen. Dabei sind es oft die kleinen, ganz persönlichen Geschichten am Rande des großen Geschehens, die den Leser zum Nachdenken bringen und dazu einladen, sich selbst wiederzufinden in den Erinnerungen an Drückjagdstände, fordernde Pirsch und der liebevollen Auseinandersetzung mit dem, was wir zum Jagen alles so zu brauchen glauben.

  • Technische Daten

    Sehen Sie hier alle technischen Daten dieses Produkts auf einen Blick:

    Einband: Hardcover
    Verlag: Neumann-Neudamm
    Format: 23,5 x 16,8 cm
    Autor: Bertram Graf Quadt
    Anzahl Seiten: 320
    ISBN: 978-3-7888-1553-0
  • Bewertungen

    Wir haben bisher noch keine Bewertungen zu diesem Produkt erhalten.

Jetzt Fachhändler finden

Ihr neues Produkt möchten Sie vor dem Kauf sicherlich ausführlich ausprobieren. Das geht am Besten bei einem Fachhändler direkt bei Ihnen vor Ort. Hier haben wir für Sie eine Liste aller Händler, die das gewünschte Produkt führen.

0 Fachhändler gefunden für "Miniaturen und drei, vier größere Gemälde"

Ähnliche Produkte

Vielleicht interessieren Sie auch folgende, ähnliche Produkte: